Der Martinshof

Nimm es ruhig persönlich.

Wir sind Martin und Lisa Schlue mit unserer Tochter Marie aus Lippe und bewirtschaften den Hof seit 2005 in Fromhausen.

Ab Sommer 2019 verkaufen wir unser Qualitätsfleisch auch online! Damit leben wir unseren Traum – den Traum, auf eine andere, natürliche Weise mit und von Tieren zu leben, eine wertvolle Ernährung zu erschaffen und andere Menschen mit unserer Begeisterung anzustecken.

Wir wirtschaften nachweislich nachhaltig, schaffen unseren eigenen Kreislauf. Verschiedene Futtersorten aus eigener Herstellung gelangen in unsere Tiere. Deren Mist nutzen wir für unsere Biogasanlage, die uns Energie liefert und den Dünger für unsere Weiden und Ackerflächen.

So schließt sich der Kreis des Lebens, der extrem wenig von außen braucht und zulässt. Und schon gar nichts, das wir nicht streng kontrollieren und Dir gegenüber jederzeit offenlegen. Du willst die Herstellungskette verfolgen? Gern zeigen wir Dir alles, bieten Dir Transparenz und Dialog ohne Einschränkung.

Kreis_Martinsqualitat_780x780