Genuss

Gönne Dir, der Natur und den Tieren Wertschätzung.

Gönne Dir, der Natur und den Tieren Wertschätzung. Genieße exzellenten Geschmack in dem Bewusstsein, das Gute und Richtige erworben zu haben. Erlebe herrlich marmoriertes Fleisch mit feinen Fasern, natürlich fest in seiner Struktur und dennoch himmlisch zart.

Unsere Steaks und andere Fleischerzeugnisse sind voll kräftiger Aromen aus der Natur ohne jegliche Zusätze, Du schmeckst die heimische Weide, die lippische Luft und unsere leidenschaftliche Begleitung der Rinder mit jedem Bissen. In der Pfanne volumenhaltig, schrumpft es kaum im Bratvorgang und verbleibt saftig. Das ist extreme Qualität, welche Du auf diesem Niveau ausschließlich bei Erzeugern wie uns findest.

Nachhaltigkeit bedingt Bewusstsein. Man sagt, unsere Art hier beim Martinshof, die Dinge zu sehen und zu tun wäre ein Zurück zum ursprünglichen Erzeugen. Wir sagen, es ist die Zukunft der Fleischproduktion. Sei ein Teil dieser Zukunft, Du darfst sie schon heute genießen.

BILD_Genuss